Thomas Nature Acoustic Folk
Thomas Nature             Acoustic Folk

Thomas Nature

Thomas Nature,

 

Jahrgang 1966, Musiker, Kanuguide, Naturmensch.

 

Steht seit 1995 mit eigenen Liedern in schwäbisch, hochdeutsch und englisch sowie einem reichhaltigen Coverprogramm in diesen 3 Sprachen auf der Bühne. 

 

Neben der Musik ist die Natur meine große Leidenschaft, ich liebe es einfach durch die Natur zu streifen, ob in Form einer gemütlichen Tour/gemütlicher Spaziergang oder einer größeren Wanderung, mit dem Kanu oder mit dem MTB die Natur genießen, was sich auch oft in meinen Liedern wieder-spiegelt.

Und ich liebe es am Lagerfeuer zu sitzen.

 

Eine weitere Leidenschaft ist die des schmiedens da mein Vater Schmiedemeister war und seine Schmiede im Haus ist.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Thomas Rieser