Thomas Nature Acoustic Folk
Thomas Nature             Acoustic Folk

Thomas Nature

Thomas Nature,

geboren 1966 und seitdem in Iptingen lebend, Sohn eines Schmiedemeisters und wie mein Vater, liebe ich das Feuer und das schmieden, bin Musiker und Naturmensch, gelernter Bauschlosser, Kanuguide, Wildnisfüher... befasse mich seit, keine Ahnung, vielen Jahren mit der Natur und Naturheilkunde..., liebe es durch die Natur zu streifen, am Lagerfeuer zu sitzen..., bezeichne mich als Naturspirituell und natürlich liebe ich handgemachte Musik, geprägt von Menschen die mit GItarre und Akordeon jede Party zu einem schönen Abend machten, geprägt von "The River" von Bruce Springsteen, von Neil Young, John Denver, Peter Maffay, Rheinhard Mey, Juliane Werding, Wolle Kriwanek, Wendrsonn...

 

Und stehe, Stand 2022, seit 26 Jahren auf der Bühne

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Thomas Rieser