Thomas Nature Acoustic Folk
Thomas Nature             Acoustic Folk

Auftritte ab 2017

Weihnachtsfeier des Whiskyclub Glencairn in Weidenthal im Pfälzer Wald am 25.11.2017

 

 

Vorweihnachtliche Feier beim Weidenthaler Whisky-Club

Thomas Nature Garant für beste Stimmung

 

 

Neben speziellen hochprozentigen Whisky-Raritäten sorgte nun schon zum vierten Male der schwäbische Entertainer Thomas Nature für beste Unterhaltung mit Gitarre und Mundharmonika. Der „Schwotte“ (Schwabe/Schotte) im grün karierten Schottenrock ist dem Whisky-Club schon seit Jahren ein guter Freund geworden.

 

 

Die absoluten Höhepunkte lieferten zum Beispiel wieder Thomas Nature und McRossi (Ralph Rosenthal) im Duett (Loch Lomond, Rote Lippen soll man küssen, Tränen lügen nicht und andere mehr). Einfach Klasse. Dann war da noch McMike, der zu Thomas Natures Titel „De Mike mim Mountainbike“ eine Showeinlage mit seinem Fahrrad im Schützen-Pub bot. Da blieb wahrhaftig kein Auge trocken.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Thomas Rieser